4 neue Kampfrichterinnen in der Abteilung Turnen

Mit unseren Mädels aus der Abteilung Leistungsturnen nehmen wir seit jetzt schon zwei Jahren regelmäßig an den Turn10®-Wettkämpfen teil. Zuerst steht im Frühjahr ein Einzelwettkampf an, danach bereiten wir uns auf die Team-Edition im Sommer/Herbst vor. Da man bei der Anmeldung mindestens eine Kamprichterin stellen sollte, haben sich vier unserer Trainerinnen für die Onlineschulung angemeldet und die Prüfung erfolgreich bestanden. Somit haben wir jetzt insgesamt 5 Turn10®-Kampfrichterinnen im Verein:

– Natalie Wolf (Kinderturnen und Cheerleading)

– Celina Maginot (Leistungsturnen)

– Ailine Bandau (Leistungsturnen)

– Lucie Schäfer (Leistungsturnen)

– Melanie Cloß (Leistungsturnen), hat die Lizenz schon seit 2018

Der nächste Wettkampf findet am 15. Juli statt und wir werden mit drei Teams aus dem Leistungsturnen und erstmals auch mit Teams aus dem Kinderturnen teilnehmen. Für die kleineren und auch für einige aus dem Leistungsturnen wird es der erste größere Wettkampf sein.

Wir hoffen auf einen erfolgreichen Tag und gute Ergebnisse!