135 Jahrfeier der TG

Am Samstag den 21.September feierte die TG 1884 Landsweiler-Reden bei bestem Wetter das 135-jährige Bestehen des Vereins. Der Vorstand lud alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Grillabend zum Vereinsheim des Kleingärtnervereins in Schiffweiler ein und ca. 90 Mitgliedern folgten auch diesem Aufruf. Der 1.Vorsitzende Tobias Closs nutzte die Möglichkeit bei diesem Anlass einen besonderen Dank an alle ehrenamtlichen Helfern auszusprechen, ohne die eine professionelle Vereinsarbeit nicht denkbar wäre. Darüber hinaus wurde die Feier auch genutzt um verdiente Mitglieder für Ihre jahrelange Mitgliedschaft und das geleistete Engagement zu ehren. So erhielten einige die TG-Ehrennadel in Silber mit der dazugehörigen Urkunde.

135 Jahrfeier der TG

Nach diesem offiziellen Teil wurde das Grillbuffet eröffnet. Einen besonderen Dank geht an dieser Stelle auch an die Feuerwehr Schiffweiler. Die fleißigen „Grillmeister“ sorgten dafür, dass auch wirklich jeder Gast auf seine Kosten kam und es zu keinen Wartezeiten an den bereitgestellten Grills und Schwenkern kam. Beim im Nachgang angebotenen Kaffee- und Kuchenbuffet (vielen lieben Dank an dieser Stelle für die leckeren Kuchenspenden) kamen letztendlich auch die „Siießschnissja“ voll auf Ihre Kosten. Ein Dankeschön an den KKV Landsweiler-Reden für eure Unterstützung im Service. Auch ihr habt dazu beigetragen das alle Mitglieder der TG einen schönen und entspannten Abend hatten. Auch wenn es gegen Abend an der frischen Luft doch etwas frisch wurde, konnte man mit den bereitgestellten Heizpilzen noch einige Zeit draußen verweilen. Bei vielen interessanten Gesprächen über die vergangenen Jahrzehnte der TG verging die Zeit wie im Fluge und ein schöner Abend ging zu Ende.

135 Jahrfeier der TG

Wir, der Vorstand der TG 1884 Landsweiler-Reden, möchten uns nochmal bei allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken und hoffen auch in den kommenden 135 Jahren weiter auf eure Unterstützung bauen zu dürfen.