Danke Manfred Meier!

Die diesjährige Generalversammlung nahm der erste Vorsitzende Tobias Closs zum Anlass ein verdientes Vereinsmitglied in den wohl verdienten Ruhestand zu entlassen.

Manfred Meier ein ehemaliges Vorstandsmitglied und über Jahrzehnte ein Mitglied im Turnrat, sowie Ehrenmitglied der TG, hat beschlossen jetzt mit über 80 Jahren seine Trainerlaufbahn an den Nagel zu hängen.

Vor über einem Jahr hatte Manfred sich schon entschlossen, als Trainer der TG aufzuhören. Dann aber kam Corona und er konnte keine Trainingsstunden mehr abhalten… Wer Manfred kennt der weiß, dass er so nicht seine Gruppe verlassen wollte. Nach fast einem Jahr gab es dann doch noch die letzte Turnstunde in der Klinkentalhalle. Dort hat sich Manfred von seinen Mitstreitern verabschiedet, die ihm alle durch die Bank gedankt haben für die tolle Arbeit über viele Jahre. Dieser Abend endete mit einem kleinen Umtrunk.

Bei der Verabschiedung durch Tobias Closs hat dieser noch einmal die vielzahl von Ämtern und Verdienste in der langen Karriere von Manfred aufgeführt. Er bedankte sich im Namen des Vorstandes für die über Jahrzehnte geleistete Arbeit und wünschte ihm noch lange Gesundheit. Manfred hat bekundet, dass er dem Verein noch erhalten bleibt und an den angebotenen Trainingsstunden auch weiterhin noch teilnehmen wird. Der Vorstand und die teilnehmenden Mitglieder der Generalversammlung wünschten ihm alles Gute.

Danke Manfred Meier!