Generalversammlung 2018: Neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Sonntag fand die Generalversammlung der TG 1884 Landsweiler-Reden in den Räumlichkeiten der Jahnturnhalle in Heiligenwald statt. Neben den Neuwahlen des Vorstands war ein Thema natürlich von großer Bedeutung: Der Abschied unseres 1.Vorsitzenden Gerd Closs, der über 20 Jahre lang als 1.Vorsitzender für die TG tätig war und nun in den „Ruhestand“ wechselt. Er wurde vor Ort vom saarländischen Turnerbund, in Vertretung durch den Vorsitzenden des Turngau Blies Gerhard Schappe, für das langjährige ehrenamtliche Engagement mit der goldenen Ehrennadel des STB geehrt.

Generalversammlung 2018: Neuer Vorstand gewählt

Generalversammlung 2018: Neuer Vorstand gewählt

Bei den Neuwahlen wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt:
1.Vorsitzender: Tobias Closs
2.Vorsitzender: Gerd Kirsch
Geschäftsführer: Mohammed Seer
Schatzmeister: Michael Koch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Christian König
Stellvertreter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Daniel Hohlweck
Abteilungsleiterin Turnen: Sabine Bechtel
Abteilungsleiter Breitensport: Jürgen Thomé
Abteilungsleiter Basketball: Fabian Wilhelm
Abteilungsleiter Leichtathletik: Christoph Kaas.

Wir, der neue Vorstand der TG, möchten uns nochmals ausdrücklich bei der als stv. Schatzmeisterin ausgeschiedene Cristina Jochum und natürlich bei Gerd Closs für das geleistete Engagement bedanken.