1.TG Turnpokal der TG 1884 Landsweiler-Reden e.V.

Am 02.07.22 fand in der Schulturnhalle Landsweiler-Reden der erste vereinsinterne Turnpokal statt.
Es hatten sich neun Teilnehmerinnen gemeldet, die schon im Vorfeld in den Turnstunden fleißig geübt hatten.
An 5 Geräten (Balken, Boden, Reck, Sprung und Minitrampolin) wurde nach dem Turn10 Prinzip geturnt. Jede der neun Teilnehmerinnen gab an diesem Tag ihr Bestes und so konnten durchweg gelungene Übungen gezeigt werden.
Die 9er Gruppe wurde in eine A Gruppe (wettkampfunerfahren) und eine B Gruppe (wettkampferfahren) geteilt.
Folgende Ergebnisse konnten erturnt werden:

Gruppe A:
Platz 1: Mia Schmidt (63,5 Punkte)
Platz 2: Sophia Schneider (57 Punkte)
Platz 3: Helena Schneider (53,5 Punkte)
Platz 4: Nelly Frisch (52 Punkte) und Jewa (51 Punkte)

Gruppe B:
Platz 1: Emilia Winkler (78 Punkte)
Platz 2: Lilly Heinrich (72 Punkte)
Platz 3: Malou Stenger (66,5 Punkte)
Platz 5: Franka Kinne (61,5 Punkte)

1.TG Turnpokal der TG 1884 Landsweiler-Reden e.V.

Diese tollen Leistungen wurden mit einer Urkunde und einer Medaille für jede Teilnehmerin belohnt.
Nach der Siegerehrung wurde auch zum ersten Mal, in diesem Jahrtausend, eine Vereinsmeisterin ermittelt. Emilia Winkler konnte mit der Tageshöchstleistung von 78 Punkte, zur neuen Vereinsmeisterin gekürt werden.

1.TG Turnpokal der TG 1884 Landsweiler-Reden e.V.

Habt ihr Interesse an leistungsorientiertem Turnen dann meldet euch unter: natalie.wolf@tg1884.de
Das Training findet dienstags von 18 bis 20 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr in der Schulturnhalle in Landsweiler-Reden statt.